Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf

Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Daase, AndreaUniBi ; Ohm, UdoUniBi ; Mertens, Martin
Erscheinungsjahr
2017
ISBN
978-3-8309-2701-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910820

Zitieren

Daase A, Ohm U, Mertens M, eds. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Münster: Waxmann; 2017.
Daase A., Ohm U., & Mertens M. (Eds.) (2017). Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Münster: Waxmann.
Daase, Andrea, Ohm, Udo, and Mertens, Martin, eds. 2017. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Münster: Waxmann.
Daase, A., Ohm, U., and Mertens, M. eds. (2017). Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Münster: Waxmann.
A. Daase, U. Ohm, & M. Mertens, eds., 2017. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf, Münster: Waxmann.
A. Daase, U. Ohm, and M. Mertens, eds., Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf, Münster: Waxmann, 2017.
Daase, A., Ohm, U., Mertens, M. eds: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Waxmann, Münster (2017).
Andrea Daase, Udo Ohm, and Martin Mertens, eds. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Münster: Waxmann, 2017.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz
Sievers I (2017)
In: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds); Waxmann. Münster: Waxmann: 64-81.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Heteroglossische Subjektivitäten im Übergang - Sprachlichkeit aus der Subjektperspektive
Daase A (2017)
In: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds); Münster: Waxmann: 109-134.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Literater Sprachausbau im Übergang Schule-Beruf
Ohm U (2017)
In: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds); Münster: Waxmann: 213–247.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche