Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz
Sievers I (2017)
In: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds); Waxmann. Münster: Waxmann: 64-81.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Daase, Andrea;
Ohm, Udo;
Mertens, Martin
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich
Seite(n)
64-81
ISBN
978-3830927013
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921113
Zitieren
Sievers I. Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In: Daase A, Ohm U, Mertens M, eds. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Waxmann. Münster: Waxmann; 2017: 64-81.
Sievers, I. (2017). Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In A. Daase, U. Ohm, & M. Mertens (Eds.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich (Waxmann., pp. 64-81). Münster: Waxmann.
Sievers, Isabel. 2017. “Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz”. In Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich, ed. Andrea Daase, Udo Ohm, and Martin Mertens, Waxmann, 64-81. Münster: Waxmann.
Sievers, I. (2017). “Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz” in Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich, Daase, A., Ohm, U., and Mertens, M. eds. Waxmann. (Münster: Waxmann), 64-81.
Sievers, I., 2017. Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In A. Daase, U. Ohm, & M. Mertens, eds. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Waxmann. Münster: Waxmann, pp. 64-81.
I. Sievers, “Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz”, Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich, A. Daase, U. Ohm, and M. Mertens, eds., Waxmann., Münster: Waxmann, 2017, pp.64-81.
Sievers, I.: Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In: Daase, A., Ohm, U., and Mertens, M. (eds.) Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Waxmann. p. 64-81. Waxmann, Münster (2017).
Sievers, Isabel. “Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz”. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Ed. Andrea Daase, Udo Ohm, and Martin Mertens. Waxmann. Münster: Waxmann, 2017. 64-81.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf
Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.
Daase A, Ohm U, Mertens M (Eds) (2017)
Münster: Waxmann.