Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen

Hefter MH, Berthold K, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S (2013)
Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hefter, Markus H.UniBi; Berthold, KirstenUniBi; Renkl, Alexander; Riess, Werner; Schmid, Sebastian; Fries, StefanUniBi
Erscheinungsjahr
2013
Konferenz
14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Konferenzort
Hildesheim, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909183

Zitieren

Hefter MH, Berthold K, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S. Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, M. H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., & Fries, S. (2013). Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, M. H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., and Fries, S. (2013).“Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, M.H., et al., 2013. Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
M.H. Hefter, et al., “Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”, Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.
Hefter, M.H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., Fries, S.: Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland (2013).
Hefter, Markus H., Berthold, Kirsten, Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, and Fries, Stefan. “Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar