Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen
Hefter MH, Berthold K, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S (2013)
Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hefter, Markus H.UniBi ;
Berthold, KirstenUniBi;
Renkl, Alexander;
Riess, Werner;
Schmid, Sebastian;
Fries, StefanUniBi
Erscheinungsjahr
2013
Konferenz
14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Konferenzort
Hildesheim, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909183
Zitieren
Hefter MH, Berthold K, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S. Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, M. H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., & Fries, S. (2013). Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, Markus H., Berthold, Kirsten, Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, and Fries, Stefan. 2013. “Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland .
Hefter, M. H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., and Fries, S. (2013).“Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Hefter, M.H., et al., 2013. Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
M.H. Hefter, et al., “Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”, Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.
Hefter, M.H., Berthold, K., Renkl, A., Riess, W., Schmid, S., Fries, S.: Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland (2013).
Hefter, Markus H., Berthold, Kirsten, Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, and Fries, Stefan. “Förderung argumentativen Denkens bei der Verarbeitung konfligierender Positionen”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.