Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen
Huber L, Kröger M, Schelhowe H (Eds) (2013) Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen; 16.
Bielefeld: UVW.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, LudwigUniBi;
Kröger, Margot;
Schelhowe, Heidi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Serientitel
Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen
Band
16
Seite(n)
255
ISBN
978-3-937026-83-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905204
Zitieren
Huber L, Kröger M, Schelhowe H, eds. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 16. Bielefeld: UVW; 2013.
Huber L., Kröger M., & Schelhowe H. (Eds.) (2013). Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16). Bielefeld: UVW.
Huber, Ludwig, Kröger, Margot, and Schelhowe, Heidi, eds. 2013. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Vol. 16. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Bielefeld: UVW.
Huber, L., Kröger, M., and Schelhowe, H. eds. (2013). Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16, Bielefeld: UVW.
L. Huber, M. Kröger, & H. Schelhowe, eds., 2013. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, no.16, Bielefeld: UVW.
L. Huber, M. Kröger, and H. Schelhowe, eds., Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 16, Bielefeld: UVW, 2013.
Huber, L., Kröger, M., Schelhowe, H. eds: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. UVW, Bielefeld (2013).
Ludwig Huber, Margot Kröger, and Heidi Schelhowe, eds. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Bielefeld: UVW, 2013. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 16.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben
Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 21-36.
Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 21-36.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen
Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 247-255.
Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 247-255.