Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben

Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 21-36.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, Ludwig
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen
Serientitel
Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen
Band
16
Seite(n)
21-36
ISBN
978-3-937026-83-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905786

Zitieren

Huber L. Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben. In: Huber L, ed. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 16. Bielefeld: UVW; 2013: 21-36.
Huber, L. (2013). Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben. In L. Huber (Ed.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 16. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen (pp. 21-36). Bielefeld: UVW.
Huber, Ludwig. 2013. “Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben”. In Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, ed. Ludwig Huber, 16:21-36. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Bielefeld: UVW.
Huber, L. (2013). “Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben” in Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, Huber, L. ed. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 16, (Bielefeld: UVW), 21-36.
Huber, L., 2013. Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben. In L. Huber, ed. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.16 Bielefeld: UVW, pp. 21-36.
L. Huber, “Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben”, Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, L. Huber, ed., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 16, Bielefeld: UVW, 2013, pp.21-36.
Huber, L.: Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben. In: Huber, L. (ed.) Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 16, p. 21-36. UVW, Bielefeld (2013).
Huber, Ludwig. “Die weitere Entwicklung des Forschenden Lernens. Interessante Versuche - dringliche Aufgaben”. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Ed. Ludwig Huber. Bielefeld: UVW, 2013.Vol. 16. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 21-36.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen
Huber L, Kröger M, Schelhowe H (Eds) (2013) Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen; 16.
Bielefeld: UVW.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche