Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen

Huber L (2013)
In: Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Huber L (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 16. Bielefeld: UVW: 247-255.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, Ludwig
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen
Serientitel
Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen
Band
16
Seite(n)
247-255
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905787

Zitieren

Huber L. Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen. In: Huber L, ed. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 16. Bielefeld: UVW; 2013: 247-255.
Huber, L. (2013). Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen. In L. Huber (Ed.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 16. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen (pp. 247-255). Bielefeld: UVW.
Huber, Ludwig. 2013. “Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen”. In Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, ed. Ludwig Huber, 16:247-255. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Bielefeld: UVW.
Huber, L. (2013). “Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen” in Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, Huber, L. ed. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 16, (Bielefeld: UVW), 247-255.
Huber, L., 2013. Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen. In L. Huber, ed. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.16 Bielefeld: UVW, pp. 247-255.
L. Huber, “Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen”, Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen, L. Huber, ed., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 16, Bielefeld: UVW, 2013, pp.247-255.
Huber, L.: Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen. In: Huber, L. (ed.) Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 16, p. 247-255. UVW, Bielefeld (2013).
Huber, Ludwig. “Methodische Anregungen für den Umgang mit pragmatischen Schwierigkeiten im Forschenden Lernen”. Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen. Ed. Ludwig Huber. Bielefeld: UVW, 2013.Vol. 16. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 247-255.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen als Profilmerkmal einer Universität : Beispiele aus der Universität Bremen
Huber L, Kröger M, Schelhowe H (Eds) (2013) Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen; 16.
Bielefeld: UVW.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar