Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung

Craanen M, Huber L (Eds) (2005)
Bielefeld: UVW.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Craanen, Michael; Huber, LudwigUniBi
Stichworte
Hochschuldidaktik; Hochschulforschung; Lehr-Lern-Forschung
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
149
ISBN
3-937026-39-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905202

Zitieren

Craanen M, Huber L, eds. Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Bielefeld: UVW; 2005.
Craanen M., & Huber L. (Eds.) (2005). Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Bielefeld: UVW.
Craanen, Michael, and Huber, Ludwig, eds. 2005. Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Bielefeld: UVW.
Craanen, M., and Huber, L. eds. (2005). Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Bielefeld: UVW.
M. Craanen & L. Huber, eds., 2005. Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, Bielefeld: UVW.
M. Craanen and L. Huber, eds., Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, Bielefeld: UVW, 2005.
Craanen, M., Huber, L. eds: Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. UVW, Bielefeld (2005).
Michael Craanen and Ludwig Huber, eds. Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Bielefeld: UVW, 2005.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie
Huber L (2005)
In: Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Craanen M (Ed); Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, 6. Bielefeld: Webler: 43-57.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Adaptive Prozesse in der Hochschulentwicklung. Organisationssoziologische und handlungstheoretische Perspektiven am Beispiel der Einführung von Bachelor- und Masterstudiengängen
Krücken G (2005)
In: Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Craanen M, Huber L (Eds); Hochschulwesen: Wissenschaft und Praxis. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler: 83-95.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche