Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie

Huber L (2005)
In: Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Craanen M (Ed); Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, 6. Bielefeld: Webler: 43-57.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Craanen, Michael
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung
Serientitel
Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge
Band
6
Seite(n)
43-57
ISBN
3-937026-39-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905665

Zitieren

Huber L. Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In: Craanen M, ed. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. Vol 6. Bielefeld: Webler; 2005: 43-57.
Huber, L. (2005). Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In M. Craanen (Ed.), Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge: Vol. 6. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung (pp. 43-57). Bielefeld: Webler.
Huber, Ludwig. 2005. “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie”. In Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, ed. Michael Craanen, 6:43-57. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. Bielefeld: Webler.
Huber, L. (2005). “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie” in Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, Craanen, M. ed. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, vol. 6, (Bielefeld: Webler), 43-57.
Huber, L., 2005. Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In M. Craanen, ed. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. no.6 Bielefeld: Webler, pp. 43-57.
L. Huber, “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie”, Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung, M. Craanen, ed., Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge, vol. 6, Bielefeld: Webler, 2005, pp.43-57.
Huber, L.: Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie. In: Craanen, M. (ed.) Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. 6, p. 43-57. Webler, Bielefeld (2005).
Huber, Ludwig. “Training oder auch Reflexion? Zur notwendigen Rückbeziehung der Hochschuldidaktik auf Bildungstheorie”. Notwendige Verbindungen. Zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung. Ed. Michael Craanen. Bielefeld: Webler, 2005.Vol. 6. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Neue Folge. 43-57.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche