Lehre unter den Forschungshut bringen...- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)
Esdar W, Gorges J, Kloke K, Krücken G, Wild E (2011)
In: Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Nickel S (Ed); Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, 148. Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung: 192-203.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Nickel, Sigrun
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis
Serientitel
Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung
Band
148
Seite(n)
192-203
ISBN
978-3-941927-18-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904423
Zitieren
Esdar W, Gorges J, Kloke K, Krücken G, Wild E. Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In: Nickel S, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung. Vol 148. Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung; 2011: 192-203.
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., & Wild, E. (2011). Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In S. Nickel (Ed.), Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung: Vol. 148. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis (pp. 192-203). Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung.
Esdar, Wiebke, Gorges, Julia, Kloke, Katharina, Krücken, Georg, and Wild, Elke. 2011. “Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)”. In Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis, ed. Sigrun Nickel, 148:192-203. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung. Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung.
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., and Wild, E. (2011). “Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)” in Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis, Nickel, S. ed. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, vol. 148, (Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung), 192-203.
Esdar, W., et al., 2011. Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung. no.148 Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, pp. 192-203.
W. Esdar, et al., “Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis, S. Nickel, ed., Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, vol. 148, Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, 2011, pp.192-203.
Esdar, W., Gorges, J., Kloke, K., Krücken, G., Wild, E.: Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen). In: Nickel, S. (ed.) Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung. 148, p. 192-203. CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, Gütersloh (2011).
Esdar, Wiebke, Gorges, Julia, Kloke, Katharina, Krücken, Georg, and Wild, Elke. “Lehre unter den Forschungshut bringen..- Empirische Befunde zu multipler Zielverfolgung und Zielkonflikten aus Sicht von Hochschulleitungen und Nachwuchswissenschaftler(innen)”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. Sigrun Nickel. Gütersloh: CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, 2011.Vol. 148. Arbeitspapier / CHE, Centrum für Hochschulentwicklung. 192-203.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access