Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I

Wild E, Quasthoff U, Hollmann J, Otterpohl N, Krah A, Ohlhus S (2012)
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 1: 101-112.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wild, ElkeUniBi; Quasthoff, Uta; Hollmann, JelenaUniBi; Otterpohl, Nantje; Krah, A; Ohlhus, SörenUniBi
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Band
1
Seite(n)
101-112
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904421

Zitieren

Wild E, Quasthoff U, Hollmann J, Otterpohl N, Krah A, Ohlhus S. Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 2012;1:101-112.
Wild, E., Quasthoff, U., Hollmann, J., Otterpohl, N., Krah, A., & Ohlhus, S. (2012). Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 1, 101-112.
Wild, Elke, Quasthoff, Uta, Hollmann, Jelena, Otterpohl, Nantje, Krah, A, and Ohlhus, Sören. 2012. “Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 1: 101-112.
Wild, E., Quasthoff, U., Hollmann, J., Otterpohl, N., Krah, A., and Ohlhus, S. (2012). Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 1, 101-112.
Wild, E., et al., 2012. Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 1, p 101-112.
E. Wild, et al., “Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, vol. 1, 2012, pp. 101-112.
Wild, E., Quasthoff, U., Hollmann, J., Otterpohl, N., Krah, A., Ohlhus, S.: Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 1, 101-112 (2012).
Wild, Elke, Quasthoff, Uta, Hollmann, Jelena, Otterpohl, Nantje, Krah, A, and Ohlhus, Sören. “Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Argumentationskompetenz in der Sekundarstufe I”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 1 (2012): 101-112.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar