Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur

Esdar W, Gorges J, Wild E (2013)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 8(3): 29-41.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band
8
Ausgabe
3
Seite(n)
29-41
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903993

Zitieren

Esdar W, Gorges J, Wild E. Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2013;8(3):29-41.
Esdar, W., Gorges, J., & Wild, E. (2013). Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 8(3), 29-41.
Esdar, W., Gorges, J., and Wild, E. (2013). Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 8, 29-41.
Esdar, W., Gorges, J., & Wild, E., 2013. Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 8(3), p 29-41.
W. Esdar, J. Gorges, and E. Wild, “Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 8, 2013, pp. 29-41.
Esdar, W., Gorges, J., Wild, E.: Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 8, 29-41 (2013).
Esdar, Wiebke, Gorges, Julia, and Wild, Elke. “Synergieeffekte und Ressourcenkonflikte von Forschung & Lehre auf dem Weg zur Professur”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 8.3 (2013): 29-41.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar