2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919249
Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende
Introna S (2018)
Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14: 105-123.
PUB
 
[1]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende
Burow N, Bünte N, Henkel C, Introna S, Makou Tene S, Mauritz L, Springhorn J (2016)
In: Akademisches Schreiben. Knorr D, Krüsemann K, Alagöz-Bakan Ö (Eds); Universitätskolleg-Schriften. Hamburg: 67-72.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919249
Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende
Introna S (2018)
Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14: 105-123.
PUB
 
[1]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende
Burow N, Bünte N, Henkel C, Introna S, Makou Tene S, Mauritz L, Springhorn J (2016)
In: Akademisches Schreiben. Knorr D, Krüsemann K, Alagöz-Bakan Ö (Eds); Universitätskolleg-Schriften. Hamburg: 67-72.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung