Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung

Jütte W, Walber M, Lobe C (2015)
In: Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Brahm T, Jenert T, Euler D (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 83-99.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Brahm, Taiga; Jenert, Tobias; Euler, Dieter
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung
Seite(n)
83-99
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2766971

Zitieren

Jütte W, Walber M, Lobe C. Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In: Brahm T, Jenert T, Euler D, eds. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Wiesbaden: Springer VS; 2015: 83-99.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C. (2015). Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In T. Brahm, T. Jenert, & D. Euler (Eds.), Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung (pp. 83-99). Wiesbaden: Springer VS.
Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, and Lobe, Claudia. 2015. “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung”. In Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung, ed. Taiga Brahm, Tobias Jenert, and Dieter Euler, 83-99. Wiesbaden: Springer VS.
Jütte, W., Walber, M., and Lobe, C. (2015). “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung” in Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung, Brahm, T., Jenert, T., and Euler, D. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 83-99.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C., 2015. Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In T. Brahm, T. Jenert, & D. Euler, eds. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 83-99.
W. Jütte, M. Walber, and C. Lobe, “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung”, Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung, T. Brahm, T. Jenert, and D. Euler, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp.83-99.
Jütte, W., Walber, M., Lobe, C.: Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In: Brahm, T., Jenert, T., and Euler, D. (eds.) Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. p. 83-99. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, and Lobe, Claudia. “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung”. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Ed. Taiga Brahm, Tobias Jenert, and Dieter Euler. Wiesbaden: Springer VS, 2015. 83-99.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar