Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata

Lütje-Klose B, Miller S (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken MM (Eds); Offenburg: Mildenberger Verlag: 10-32.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Rottmann, Thomas; Lüken, Miriam M.
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
10-32
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2763326

Zitieren

Lütje-Klose B, Miller S. Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken MM, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger Verlag; 2015: 10-32.
Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 10-32). Offenburg: Mildenberger Verlag.
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. 2015. “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam M. Lüken, 10-32. Offenburg: Mildenberger Verlag.
Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2015). “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. M. eds. (Offenburg: Mildenberger Verlag), 10-32.
Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2015. Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger Verlag, pp. 10-32.
B. Lütje-Klose and S. Miller, “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M.M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger Verlag, 2015, pp.10-32.
Lütje-Klose, B., Miller, S.: Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M.M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 10-32. Mildenberger Verlag, Offenburg (2015).
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam M. Lüken. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2015. 10-32.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche