Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]
Eckes A, Hüfner C, Wilde M (2013)
In: Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. Mayer J, Hammann M, Wellnitz N, Arnold J, Werner M (Eds); 162-163.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Mayer, Jürgen;
Hammann, Marcus;
Wellnitz, Nicole;
Arnold, Julia;
Werner, Melanie
Erscheinungsjahr
2013
Titel des Konferenzbandes
Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO
Seite(n)
162-163
Konferenz
19. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Kassel, Germany
Konferenzdatum
2013-09-16 – 2013-09-20
ISSN
978-3-86219-636-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2633559
Zitieren
Eckes A, Hüfner C, Wilde M. Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In: Mayer J, Hammann M, Wellnitz N, Arnold J, Werner M, eds. Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. 2013: 162-163.
Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M. (2013). Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In J. Mayer, M. Hammann, N. Wellnitz, J. Arnold, & M. Werner (Eds.), Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO (pp. 162-163).
Eckes, Alexander, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. 2013. “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]”. In Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, ed. Jürgen Mayer, Marcus Hammann, Nicole Wellnitz, Julia Arnold, and Melanie Werner, 162-163.
Eckes, A., Hüfner, C., and Wilde, M. (2013). “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]” in Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Mayer, J., Hammann, M., Wellnitz, N., Arnold, J., and Werner, M. eds. 162-163.
Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In J. Mayer, et al., eds. Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. pp. 162-163.
A. Eckes, C. Hüfner, and M. Wilde, “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]”, Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, J. Mayer, et al., eds., 2013, pp.162-163.
Eckes, A., Hüfner, C., Wilde, M.: Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In: Mayer, J., Hammann, M., Wellnitz, N., Arnold, J., and Werner, M. (eds.) Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. p. 162-163. (2013).
Eckes, Alexander, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]”. Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. Ed. Jürgen Mayer, Marcus Hammann, Nicole Wellnitz, Julia Arnold, and Melanie Werner. 2013. 162-163.