Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen
Meyer-Ahrens I (2013)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616411
Zitieren
Meyer-Ahrens I. Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld; 2013.
Meyer-Ahrens, I. (2013). Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld.
Meyer-Ahrens, Inga. 2013. Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld.
Meyer-Ahrens, I. (2013). Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld.
Meyer-Ahrens, I., 2013. Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen, Bielefeld.
I. Meyer-Ahrens, Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen, Bielefeld: 2013.
Meyer-Ahrens, I.: Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld (2013).
Meyer-Ahrens, Inga. Untersuchung zur Beeinflussung des Autonomieerlebens von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht und die hieraus resultierenden Auswirkungen auf affektive und kognitive Variablen. Bielefeld, 2013.
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation
Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M (2010)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16: 155-166.
Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M (2010)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16: 155-166.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts
Meyer-Ahrens I, Bätz K, Damerau K, Demming A, Grewe M, Klingsiek J, Schulz A, Urhahne D, Wilde M (2010)
Empirische Pädagogik 24(2): 115-130.
Meyer-Ahrens I, Bätz K, Damerau K, Demming A, Grewe M, Klingsiek J, Schulz A, Urhahne D, Wilde M (2010)
Empirische Pädagogik 24(2): 115-130.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht.
Meyer-Ahrens I, Wilde M (2013)
Unterrichtswissenschaft 41(1): 57-71.
Meyer-Ahrens I, Wilde M (2013)
Unterrichtswissenschaft 41(1): 57-71.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Interessantheit des Kernlehrplanes Biologie aus Schülersicht -- Schülerorientierung durch fachliche Kontexte
Meyer-Ahrens I, Meyer A, Witt C, Wilde M (2014)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 67(4): 234-240.
Meyer-Ahrens I, Meyer A, Witt C, Wilde M (2014)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 67(4): 234-240.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Vogelflug im Kasten - Förderung des naturwissenschaftlichen Arbeitens durch den Einsatz von Experimentierkästen
Meyer-Ahrens I, Birkhölzer C, Wilde M (2012)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 65(6): 365-371.
Meyer-Ahrens I, Birkhölzer C, Wilde M (2012)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 65(6): 365-371.