Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht.

Meyer-Ahrens I, Wilde M (2013)
Unterrichtswissenschaft 41(1): 57-71.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
41
Ausgabe
1
Seite(n)
57-71
ISSN
0340-4099
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2531711

Zitieren

Meyer-Ahrens I, Wilde M. Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht. Unterrichtswissenschaft. 2013;41(1):57-71.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M. (2013). Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht. Unterrichtswissenschaft, 41(1), 57-71.
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. 2013. “Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht.”. Unterrichtswissenschaft 41 (1): 57-71.
Meyer-Ahrens, I., and Wilde, M. (2013). Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht. Unterrichtswissenschaft 41, 57-71.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M., 2013. Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht. Unterrichtswissenschaft, 41(1), p 57-71.
I. Meyer-Ahrens and M. Wilde, “Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht.”, Unterrichtswissenschaft, vol. 41, 2013, pp. 57-71.
Meyer-Ahrens, I., Wilde, M.: Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht. Unterrichtswissenschaft. 41, 57-71 (2013).
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. “Der Einfluss von Schülerwahl und der Interessantheit des Unterrichtsgegenstandes auf die Lernmotivation im Biologieunterricht.”. Unterrichtswissenschaft 41.1 (2013): 57-71.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar