Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation
Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M (2010)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16: 155-166.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
16
Seite(n)
155-166
ISSN
0949-1147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404128
Zitieren
Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M. Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2010;16:155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., & Wilde, M. (2010). Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 16, 155-166.
Meyer-Ahrens, Inga, Moshage, Manuel, Schäffer, Janina, and Wilde, Matthias. 2010. “Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16: 155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., and Wilde, M. (2010). Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16, 155-166.
Meyer-Ahrens, I., et al., 2010. Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 16, p 155-166.
I. Meyer-Ahrens, et al., “Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 16, 2010, pp. 155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., Wilde, M.: Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 16, 155-166 (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, Moshage, Manuel, Schäffer, Janina, and Wilde, Matthias. “Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16 (2010): 155-166.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation