Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts
Meyer-Ahrens I, Bätz K, Damerau K, Demming A, Grewe M, Klingsiek J, Schulz A, Urhahne D, Wilde M (2010)
Empirische Pädagogik 24(2): 115-130.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meyer-Ahrens, IngaUniBi;
Bätz, Katrin;
Damerau, Karsten;
Demming, Anke;
Grewe, Matthias;
Klingsiek, Julia;
Schulz, Annika;
Urhahne, Detlef;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
24
Ausgabe
2
Seite(n)
115-130
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404373
Zitieren
Meyer-Ahrens I, Bätz K, Damerau K, et al. Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts. Empirische Pädagogik. 2010;24(2):115-130.
Meyer-Ahrens, I., Bätz, K., Damerau, K., Demming, A., Grewe, M., Klingsiek, J., Schulz, A., et al. (2010). Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts. Empirische Pädagogik, 24(2), 115-130.
Meyer-Ahrens, Inga, Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Demming, Anke, Grewe, Matthias, Klingsiek, Julia, Schulz, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. 2010. “Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts”. Empirische Pädagogik 24 (2): 115-130.
Meyer-Ahrens, I., Bätz, K., Damerau, K., Demming, A., Grewe, M., Klingsiek, J., Schulz, A., Urhahne, D., and Wilde, M. (2010). Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts. Empirische Pädagogik 24, 115-130.
Meyer-Ahrens, I., et al., 2010. Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts. Empirische Pädagogik, 24(2), p 115-130.
I. Meyer-Ahrens, et al., “Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts”, Empirische Pädagogik, vol. 24, 2010, pp. 115-130.
Meyer-Ahrens, I., Bätz, K., Damerau, K., Demming, A., Grewe, M., Klingsiek, J., Schulz, A., Urhahne, D., Wilde, M.: Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts. Empirische Pädagogik. 24, 115-130 (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Demming, Anke, Grewe, Matthias, Klingsiek, Julia, Schulz, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. “Einfluss kollektiver Schülerentscheidungen auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Unterrichts”. Empirische Pädagogik 24.2 (2010): 115-130.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation