Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen
Boller S, Dietz H-F, Geweke M, Hahn S, Kublitz-Kramer M (2006)
TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg 1: 57-81.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Boller, SebastianUniBi;
Dietz, Hans-Frieder;
Geweke, Michaele;
Hahn, StefanUniBi;
Kublitz-Kramer, Maria
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg
Band
1
Seite(n)
57-81
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2578134
Zitieren
Boller S, Dietz H-F, Geweke M, Hahn S, Kublitz-Kramer M. Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. 2006;1:57-81.
Boller, S., Dietz, H. - F., Geweke, M., Hahn, S., & Kublitz-Kramer, M. (2006). Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg, 1, 57-81.
Boller, Sebastian, Dietz, Hans-Frieder, Geweke, Michaele, Hahn, Stefan, and Kublitz-Kramer, Maria. 2006. “Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen”. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg 1: 57-81.
Boller, S., Dietz, H. - F., Geweke, M., Hahn, S., and Kublitz-Kramer, M. (2006). Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg 1, 57-81.
Boller, S., et al., 2006. Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg, 1, p 57-81.
S. Boller, et al., “Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen”, TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg, vol. 1, 2006, pp. 57-81.
Boller, S., Dietz, H.-F., Geweke, M., Hahn, S., Kublitz-Kramer, M.: Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. 1, 57-81 (2006).
Boller, Sebastian, Dietz, Hans-Frieder, Geweke, Michaele, Hahn, Stefan, and Kublitz-Kramer, Maria. “Kontrastierung von Fachperspektiven: Fallstudie zu fächerübergreifenden Kompetenzen”. TriOS. Schul- und Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg 1 (2006): 57-81.