Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule

Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds) (2011) Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Diehm, IsabellUniBi; Panagiotopoulou, Argyro
Erscheinungsjahr
2011
Serientitel
Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.
ISBN
978-3-531-16743-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1938447

Zitieren

Diehm I, Panagiotopoulou A, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011.
Diehm I., & Panagiotopoulou A. (Eds.) (2011). Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule (Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, Isabell, and Panagiotopoulou, Argyro, eds. 2011. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Diehm, I., and Panagiotopoulou, A. eds. (2011). Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
I. Diehm & A. Panagiotopoulou, eds., 2011. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
I. Diehm and A. Panagiotopoulou, eds., Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011.
Diehm, I., Panagiotopoulou, A. eds: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung
Diehm I, Panagiotopoulou A (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 9-23.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag.
Kuhn M (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2. Wiesbaden: VS Verlag: 141-157.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland
Machold C (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 159-178.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche