Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung

Diehm I, Panagiotopoulou A (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 9-23.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Diehm, IsabellUniBi; Panagiotopoulou, Argyro
Herausgeber*in
Diehm, Isabell; Panagiotopoulou, Argyro
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule
Seite(n)
9-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2459530

Zitieren

Diehm I, Panagiotopoulou A. Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung. In: Diehm I, Panagiotopoulou A, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag; 2011: 9-23.
Diehm, I., & Panagiotopoulou, A. (2011). Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou (Eds.), Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule (pp. 9-23). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-92762-6_1
Diehm, Isabell, and Panagiotopoulou, Argyro. 2011. “Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung”. In Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou, 9-23. Wiesbaden: VS Verlag.
Diehm, I., and Panagiotopoulou, A. (2011). “Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung” in Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, Diehm, I., and Panagiotopoulou, A. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 9-23.
Diehm, I., & Panagiotopoulou, A., 2011. Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 9-23.
I. Diehm and A. Panagiotopoulou, “Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung”, Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, I. Diehm and A. Panagiotopoulou, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2011, pp.9-23.
Diehm, I., Panagiotopoulou, A.: Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung. In: Diehm, I. and Panagiotopoulou, A. (eds.) Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. p. 9-23. VS Verlag, Wiesbaden (2011).
Diehm, Isabell, and Panagiotopoulou, Argyro. “Einleitung: Einwanderung und Bildungsbeteiligung als Normalität und Herausforderung”. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou. Wiesbaden: VS Verlag, 2011. 9-23.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule
Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds) (2011) Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar