"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland

Machold C (2011)
In: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 159-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Diehm, Isabell; Panagiotopoulou, Argyro
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule
Seite(n)
159-178
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2461059

Zitieren

Machold C. "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In: Diehm I, Panagiotopoulou A, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 159-178.
Machold, C. (2011). "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou (Eds.), Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule (pp. 159-178). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-92762-6_10
Machold, Claudia. 2011. “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland”. In Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou, 159-178. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Machold, C. (2011). “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland” in Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, Diehm, I., and Panagiotopoulou, A. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 159-178.
Machold, C., 2011. "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In I. Diehm & A. Panagiotopoulou, eds. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 159-178.
C. Machold, “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland”, Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule, I. Diehm and A. Panagiotopoulou, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.159-178.
Machold, C.: "Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland. In: Diehm, I. and Panagiotopoulou, A. (eds.) Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. p. 159-178. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Machold, Claudia. “"Respecting Difference" - Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Programms aus Nordirland”. Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Ed. Isabell Diehm and Argyro Panagiotopoulou. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 159-178.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule
Diehm I, Panagiotopoulou A (Eds) (2011) Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, Bd. 2.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar