Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750

Hellekamps S, Musolff H-U (Eds) (2009) Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte; 3.
Münster: Aschendorff.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-UlrichUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte
Band
3
ISBN
978-3-402-15042-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901932

Zitieren

Hellekamps S, Musolff H-U, eds. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte. Vol 3. Münster: Aschendorff; 2009.
Hellekamps S., & Musolff H. - U. (Eds.) (2009). Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750 (Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte, 3). Münster: Aschendorff.
Hellekamps, Stephanie, and Musolff, Hans-Ulrich, eds. 2009. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Vol. 3. Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte. Münster: Aschendorff.
Hellekamps, S., and Musolff, H. - U. eds. (2009). Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte, 3, Münster: Aschendorff.
S. Hellekamps & H. - U. Musolff, eds., 2009. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750, Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte, no.3, Münster: Aschendorff.
S. Hellekamps and H.-U. Musolff, eds., Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750, Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte, vol. 3, Münster: Aschendorff, 2009.
Hellekamps, S., Musolff, H.-U. eds: Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte, 3. Aschendorff, Münster (2009).
Stephanie Hellekamps and Hans-Ulrich Musolff, eds. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Münster: Aschendorff, 2009. Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte. 3.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die drei Seiten der Aufklärung in Hamm 1669-1677
Hellekamps S, Musolff H-U (2009)
In: Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Hellekamps S, Musolff H-U (Eds); , 3. Münster: Aschendorff Verlag: 126-154.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Das Ende des Schulhumanismus und die Wiederkehr der Metaphysik an westfälischen Gymnasien
Musolff H-U (2009)
In: Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Hellekamps S, Musolff H-U (Eds); , 3. Münster: Aschendorff Verlag: 11-39.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724
Musolff H-U (2009)
In: Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Hellekamps S, Musolff H-U (Eds); Westfalen in der Vormoderne, 3. Münster: Aschendorff Verlag: 245-260.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche