Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724

Musolff H-U (2009)
In: Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Hellekamps S, Musolff H-U (Eds); Westfalen in der Vormoderne, 3. Münster: Aschendorff Verlag: 245-260.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-Ulrich
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750
Serientitel
Westfalen in der Vormoderne
Band
3
Seite(n)
245-260
ISBN
978-3-402-15042-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1897345

Zitieren

Musolff H-U. Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724. In: Hellekamps S, Musolff H-U, eds. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. Vol 3. Münster: Aschendorff Verlag; 2009: 245-260.
Musolff, H. - U. (2009). Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724. In S. Hellekamps & H. - U. Musolff (Eds.), Westfalen in der Vormoderne: Vol. 3. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750 (pp. 245-260). Münster: Aschendorff Verlag.
Musolff, Hans-Ulrich. 2009. “Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724”. In Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750, ed. Stephanie Hellekamps and Hans-Ulrich Musolff, 3:245-260. Westfalen in der Vormoderne. Münster: Aschendorff Verlag.
Musolff, H. - U. (2009). “Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724” in Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750, Hellekamps, S., and Musolff, H. - U. eds. Westfalen in der Vormoderne, vol. 3, (Münster: Aschendorff Verlag), 245-260.
Musolff, H.-U., 2009. Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724. In S. Hellekamps & H. - U. Musolff, eds. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. no.3 Münster: Aschendorff Verlag, pp. 245-260.
H.-U. Musolff, “Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724”, Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750, S. Hellekamps and H.-U. Musolff, eds., Westfalen in der Vormoderne, vol. 3, Münster: Aschendorff Verlag, 2009, pp.245-260.
Musolff, H.-U.: Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724. In: Hellekamps, S. and Musolff, H.-U. (eds.) Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Westfalen in der Vormoderne. 3, p. 245-260. Aschendorff Verlag, Münster (2009).
Musolff, Hans-Ulrich. “Die Professionalisierung der Lehrer 1625-1724”. Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750. Ed. Stephanie Hellekamps and Hans-Ulrich Musolff. Münster: Aschendorff Verlag, 2009.Vol. 3. Westfalen in der Vormoderne. 245-260.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Zwischen Schulhumanismus und Frühaufklärung. Zum Unterricht an westfälischen Gymnasien 1600-1750
Hellekamps S, Musolff H-U (Eds) (2009) Westfalen in der Vormoderne. Studien zur mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Landesgeschichte; 3.
Münster: Aschendorff.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche