Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts
Textor A (2010)
In: Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen. Köker A, Romahn S, Textor A (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 173-186.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Köker, Anne;
Romahn, Sonja;
Textor, Annette
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen
Seite(n)
173-186
ISBN
978-3-7815-1760-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1900704
Zitieren
Textor A. Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts. In: Köker A, Romahn S, Textor A, eds. Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2010: 173-186.
Textor, A. (2010). Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor (Eds.), Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen (pp. 173-186). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, Annette. 2010. “Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts”. In Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen, ed. Anne Köker, Sonja Romahn, and Annette Textor, 173-186. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, A. (2010). “Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts” in Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen, Köker, A., Romahn, S., and Textor, A. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 173-186.
Textor, A., 2010. Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor, eds. Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 173-186.
A. Textor, “Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts”, Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen, A. Köker, S. Romahn, and A. Textor, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.173-186.
Textor, A.: Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts. In: Köker, A., Romahn, S., and Textor, A. (eds.) Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen. p. 173-186. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2010).
Textor, Annette. “Offener Unterricht – Versuch der theoretischen Rahmung eines schwer fassbaren Konstrukts”. Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen. Ed. Anne Köker, Sonja Romahn, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. 173-186.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen
Köker A, Romahn S, Textor A (Eds) (2010)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Köker A, Romahn S, Textor A (Eds) (2010)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.