3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336 OA
(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren
Buttlar A-C, Weiser-Zurmühlen K (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 2(2): 20-37.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934016
"Ne Serie ist's ja wenn's...": Serialität aus RezipientInnenperspektive
Weiser-Zurmühlen K (2017)
kjl & m. Connected .. Kinder- und Jugendmedien heute 69(2): 35-44.
PUB
 
[1]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931036
Mit Kästners 'Emil' in der Hörspielwerkstatt – ein Projektbericht
Preis M, Zurmühlen K (2017)
kjl&m. Connected .. Kinder- und Jugendmedien heute 69(2): 76-80.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336 OA
(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren
Buttlar A-C, Weiser-Zurmühlen K (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 2(2): 20-37.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934016
"Ne Serie ist's ja wenn's...": Serialität aus RezipientInnenperspektive
Weiser-Zurmühlen K (2017)
kjl & m. Connected .. Kinder- und Jugendmedien heute 69(2): 35-44.
PUB
 
[1]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931036
Mit Kästners 'Emil' in der Hörspielwerkstatt – ein Projektbericht
Preis M, Zurmühlen K (2017)
kjl&m. Connected .. Kinder- und Jugendmedien heute 69(2): 76-80.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung