4 Publikationen
-
2021 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959520Vergemeinschaftung und Distinktion. Eine gesprächsanalytische Studie über Positionierungspraktiken in Diskussionen über TV-SerienPUB
Weiser-Zurmühlen, Kristin, Vergemeinschaftung und Distinktion. Eine gesprächsanalytische Studie über Positionierungspraktiken in Diskussionen über TV-Serien. 327 (). Berlin, 2021 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von LehramtsstudierendenPUB | PDF | DOI | Download (ext.)
Buttlar, Ann-Christin, (Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden . Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 2 (2). , 2019 -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931036Mit Kästners 'Emil' in der Hörspielwerkstatt – ein ProjektberichtPUB
Preis, Matthias, Mit Kästners 'Emil' in der Hörspielwerkstatt – ein Projektbericht . kjl&m 69 (2). , 2017 -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934016"Ne Serie ist's ja wenn's...": Serialität aus RezipientInnenperspektivePUB
Weiser-Zurmühlen, Kristin, "Ne Serie ist's ja wenn's...": Serialität aus RezipientInnenperspektive. kjl & m. Connected ... Kinder- und Jugendmedien heute 69 (2). , 2017