4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2021 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959520
    Weiser-Zurmühlen, K. (2021). Vergemeinschaftung und Distinktion. Eine gesprächsanalytische Studie über Positionierungspraktiken in Diskussionen über TV-Serien (Reihe Germanistische Linguistik, 327). Berlin: De Gruyter.
    PUB
     
  • [3]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934336 OA
    Buttlar, A. - C., & Weiser-Zurmühlen, K. (2019). (Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden . Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 2(2), 20-37. https://doi.org/10.4119/UNIBI/HLZ-130
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931036
    Preis, M., & Zurmühlen, K. (2017). Mit Kästners 'Emil' in der Hörspielwerkstatt – ein Projektbericht . kjl&m, 69(2), 76-80.
    PUB
     
  • [1]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934016
    Weiser-Zurmühlen, K. (2017). "Ne Serie ist's ja wenn's..": Serialität aus RezipientInnenperspektive. kjl & m. Connected .. Kinder- und Jugendmedien heute, 69(2), 35-44.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung