5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983910 OA
    Hornberg, Claudia, Lätzsch, Rebecca, Falk-Dulisch, Miriam, Lopez Lumbi, Susanne, and Krause, Claudio. 2023. Klimawandel & Gesundheit in der medizinischen & medizinnahen Lehre – Ein Praxisleitfaden.. Bielefeld: Medizinische Fakultät OWL, Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2983424
    Lätzsch, Rebecca, Falk-Dulisch, Miriam, Hornberg, Claudia, Wattenberg-Karapinar, Ivonne, and Eickelmann, Anne-Kathrin. 2023. “Interprofessionelles Handeln in einer Multiplayer-Virtual Reality (VR)-Simulation – Chancen und Herausforderungen Meeting Abstract”. In Abstractband: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [3]
    2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977915
    Nauerth , Annette, Makowsky, Katja, Freese, Christiane, Freese, Isa, Nagel, Lisa, Stirner, Alexander, Strecker, Mia Jasmin, et al. 2023. Didaktisches Fachkonzept zur digitalen und virtuell unterstützten Fallarbeit in den Gesundheitsberufen. FH Bielefeld Publikationsserver.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968261 OA
    Strecker, Mia, Oldak, Anna, Lätzsch, Rebecca, Falk-Dulisch, Miriam, Eickelmann, Anne-Kathrin, Liebau, Laura, Nagel, Lisa, et al. 2023. Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Implementierung, Evaluation, Reflexion. Vol. 5. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965921
    Eickelmann, Anne-Kathrin, Wattenberg, Ivonne, Hornberg, Claudia, Falk-Dulisch, Miriam, Liebau, Laura, and Lätzsch, Rebecca. 2022. “Ein digital und virtuell unterstützter „Flipped Classroom“ zur Ausbildung von Medizinstudierenden in Basic Life Support”. In Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) 15.09. - 17.09.2022, Halle (Saale), ed. Dietrich Stoevesandt and Gesellschaft für Medizinische Ausbildung. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung