5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983910 OA
    Hornberg, C., Lätzsch, R., Falk-Dulisch, M., Lopez Lumbi, S., & Krause, C. (2023). Klimawandel & Gesundheit in der medizinischen & medizinnahen Lehre – Ein Praxisleitfaden.. Bielefeld: Medizinische Fakultät OWL, Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2983910
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2983424
    Lätzsch, R., Falk-Dulisch, M., Hornberg, C., Wattenberg-Karapinar, I., & Eickelmann, A. - K. (2023). Interprofessionelles Handeln in einer Multiplayer-Virtual Reality (VR)-Simulation – Chancen und Herausforderungen Meeting Abstract. Abstractband: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/23gma231
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [3]
    2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977915
    Nauerth , A., Makowsky, K., Freese, C., Freese, I., Nagel, L., Stirner, A., Strecker, M. J., et al. (2023). Didaktisches Fachkonzept zur digitalen und virtuell unterstützten Fallarbeit in den Gesundheitsberufen. FH Bielefeld Publikationsserver. https://doi.org/10.57720/2692
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968261 OA
    Strecker, M., Oldak, A., Lätzsch, R., Falk-Dulisch, M., Eickelmann, A. - K., Liebau, L., Nagel, L., et al. (2023). Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Implementierung, Evaluation, Reflexion (Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 5). Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2968261
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965921
    Eickelmann, A. - K., Wattenberg, I., Hornberg, C., Falk-Dulisch, M., Liebau, L., & Lätzsch, R. (2022). Ein digital und virtuell unterstützter „Flipped Classroom“ zur Ausbildung von Medizinstudierenden in Basic Life Support. In D. Stoevesandt & Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (Eds.), Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) 15.09. - 17.09.2022, Halle (Saale) Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/22gma177
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung