5 Publikationen
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2987661Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen als ein Professionalisierungsaspekt von SachunterrichtsstudierendenPUB
Udarcev, Sergej, Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen als ein Professionalisierungsaspekt von Sachunterrichtsstudierenden. (). , 2024 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977929Professionalisierung von Studierenden des Sachunterrichts: Unterstützung von Partizipation an naturwissenschaftlicher Modellierung durch ProblematisierungPUB | PDF | Download (ext.)
Udarcev, Sergej, Professionalisierung von Studierenden des Sachunterrichts: Unterstützung von Partizipation an naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. Widerstreit Sachunterricht 27 (). , 2023 -
2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2969250Bedeutungsvolle Partizipation in der Professionalisierung von SachunterrichtsstudierendenPUB
Udarcev, Sergej, Bedeutungsvolle Partizipation in der Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden. (). , 2023 -
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2961718Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch ProblematisierungPUB
Udarcev, Sergej, Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. (). , 2022 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962656Genotypic Characterization of Livestock-Associated Methicillin-Resistant Staphylococcus aureus Isolates of Clonal Complex 398 in Pigsty Visitors: Transient Carriage or Persistence?PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
Effelsberg, N., Genotypic Characterization of Livestock-Associated Methicillin-Resistant Staphylococcus aureus Isolates of Clonal Complex 398 in Pigsty Visitors: Transient Carriage or Persistence?. Journal of Clinical Microbiology 58 (1). , 2019