Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung
Udarcev S, Sellmann-Risse D (2022)
Presented at the GDSU, Köln - digital.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
GDSU
Konferenzort
Köln - digital
Konferenzdatum
2022-03-10 – 2022-03-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961718
Zitieren
Udarcev S, Sellmann-Risse D. Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. Presented at the GDSU, Köln - digital.
Udarcev, S., & Sellmann-Risse, D. (2022). Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. Presented at the GDSU, Köln - digital.
Udarcev, Sergej, and Sellmann-Risse, Daniela. 2022. “Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung”. Presented at the GDSU, Köln - digital .
Udarcev, S., and Sellmann-Risse, D. (2022).“Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung”. Presented at the GDSU, Köln - digital.
Udarcev, S., & Sellmann-Risse, D., 2022. Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. Presented at the GDSU, Köln - digital.
S. Udarcev and D. Sellmann-Risse, “Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung”, Presented at the GDSU, Köln - digital, 2022.
Udarcev, S., Sellmann-Risse, D.: Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung. Presented at the GDSU, Köln - digital (2022).
Udarcev, Sergej, and Sellmann-Risse, Daniela. “Professionalisierung von Grundschullehrer*innen: Unterstützung naturwissenschaftlicher Modellierung durch Problematisierung”. Presented at the GDSU, Köln - digital, 2022.