5 Publikationen
-
2024 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987427C. Demmer, et al., eds., 2024. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, no.9, Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.PUB | DOI
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963181Hahn, R., & Demmer, C., 2022. Tradierungs- und Transformationsprozesse von Wertbindungen im Kontext russlanddeutscher Familien und Gemeinden: Biographieanalytische Perspektiven. Gesellschaft – Individuum – Sozialisation. Zeitschrift für Sozialisationsforschung, 3(1).PUB | DOI
-
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962178Demmer, C., & Hahn, R., 2020. Glaubensbezogene Wertbindungen und Zugehörigkeitserfahrungen junger Frauen mit Anbindung an russlanddeutsche Freikirchen. BIOS Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen, 33(1), p 3-22.PUB | DOI
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946370Demmer, C., & Hahn, R., 2020. Zugehörigkeitskonstruktionen und Bildungsprozesse junger Frauen mit russlanddeutscher Migrationsgeschichte. In D. Wagner-Diehl, B. Kleber, & K. Kanitz, eds. Bildung, Biografie, Ungleichheit. Beiträge der Biografieforschung zum Verhältnis von Bildung und sozialer Ungleichheit. Opladen ; Berlin ; Toronto: Barbara Budrich, pp. 79-97.PUB