3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978735 OA
    Schüssler, R., & Hermann, S., 2023. Willkommens-Checklisten für neue internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 57-59.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978278 OA
    Schüssler, R., & Hermann, S., 2023. Welcome checklists for new international teachers. In M. Brumen, et al., eds. Welcoming international teachers at school – A guide for mentors, principals and the school community. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 55-57.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954552 OA
    Dempki, C., & Hermann, S., 2021. Diversitätssensible Nachwuchsförderung (DiNa) an der Universität Bielefeld – eine Handreichung, 1. Fassung, Stand Mai 2021., Bielefeld: Univ. Bielefeld, BiSEd (Bielefeld School of Education).
    PUB | PDF | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung