3 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978735Schüssler, R., & Hermann, S., 2023. Willkommens-Checklisten für neue internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 57-59.PUB | PDF | DOI
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978278Schüssler, R., & Hermann, S., 2023. Welcome checklists for new international teachers. In M. Brumen, et al., eds. Welcoming international teachers at school – A guide for mentors, principals and the school community. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 55-57.PUB | PDF | DOI
-
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954552Dempki, C., & Hermann, S., 2021. Diversitätssensible Nachwuchsförderung (DiNa) an der Universität Bielefeld – eine Handreichung, 1. Fassung, Stand Mai 2021., Bielefeld: Univ. Bielefeld, BiSEd (Bielefeld School of Education).PUB | PDF | DOI