3 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978735Schüssler, R., and Hermann, S. (2023). “Willkommens-Checklisten für neue internationale Lehrkräfte” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 57-59.PUB | PDF | DOI
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978278Schüssler, R., and Hermann, S. (2023). “Welcome checklists for new international teachers” in Welcoming international teachers at school – A guide for mentors, principals and the school community, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 55-57.PUB | PDF | DOI
-
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954552Dempki, C., and Hermann, S. (2021). Diversitätssensible Nachwuchsförderung (DiNa) an der Universität Bielefeld – eine Handreichung. 1. Fassung, Stand Mai 2021. Bielefeld: Univ. Bielefeld, BiSEd (Bielefeld School of Education).PUB | PDF | DOI