3 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978735Schüssler, R., & Hermann, S. (2023). Willkommens-Checklisten für neue internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 57-59). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978735PUB | PDF | DOI
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978278Schüssler, R., & Hermann, S. (2023). Welcome checklists for new international teachers. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Welcoming international teachers at school – A guide for mentors, principals and the school community (pp. 55-57). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978278PUB | PDF | DOI
-
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954552Dempki, C., & Hermann, S. (2021). Diversitätssensible Nachwuchsförderung (DiNa) an der Universität Bielefeld – eine Handreichung 1. Fassung, Stand Mai 2021. Bielefeld: Univ. Bielefeld, BiSEd (Bielefeld School of Education). https://doi.org/10.4119/unibi/2954552PUB | PDF | DOI