3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978735 OA
    Schüssler, R. & Hermann, S. (2023). Willkommens-Checklisten für neue internationale Lehrkräfte. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler & O. Holz (Hrsg.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (S. 57-59). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). doi:10.4119/unibi/2978735.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978278 OA
    Schüssler, R. & Hermann, S. (2023). Welcome checklists for new international teachers. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler & O. Holz (Hrsg.), Welcoming international teachers at school – A guide for mentors, principals and the school community (S. 55-57). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). doi:10.4119/unibi/2978278.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954552 OA
    Dempki, C. & Hermann, S. (2021). Diversitätssensible Nachwuchsförderung (DiNa) an der Universität Bielefeld – eine Handreichung (1. Fassung, Stand Mai 2021.). Bielefeld: Univ. Bielefeld, BiSEd (Bielefeld School of Education). doi:10.4119/unibi/2954552.
    PUB | PDF | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung