3 Publikationen
-
2024 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2999433Sonnenschein, N., Jaenke, V., Kamin, A. - M., and Bruhnke, L. (2024). Ergebnisse der projektbegleitenden Evaluation des Projekts „Bielefelder Lehrinnovationen für kollaborative Entwicklung digitaler Lehr-/Lernformate“. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Erziehungswissenschaften.PUB | PDF | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2999450Bruhnke, L. (2022). “Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen” in Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft , Korneli, K., Bartels, B. H., Biehler, L., Bringmann, B. M. - C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A. M., Rose, A., and Wiese, H. eds. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, (Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich), 45-54.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492Korneli, K., Bartels, B. H., Biehler, L., Bringmann, B. M. - C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A. M., Rose, A., and Wiese, H. eds. (2022). Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, 2, 1st ed. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.PUB | DOI | Download (ext.)