3 Publikationen
-
2024 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2999433Sonnenschein, N., Jaenke, V., Kamin, A.-M. & Bruhnke, L. (2024). Ergebnisse der projektbegleitenden Evaluation des Projekts „Bielefelder Lehrinnovationen für kollaborative Entwicklung digitaler Lehr-/Lernformate“. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Erziehungswissenschaften. doi:10.4119/unibi/2999433.
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2999450Bruhnke, L. (2022). Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). In K. Korneli, B.H. Bartels, L. Biehler, B.M.-C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, A.M. Kamenik, A. Rose & H. Wiese (Hrsg.), Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (S. 45-54). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich. doi:10.3224/84742624.
-
2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967492Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). (2022). Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft. Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (Studierendenkongress Erziehungswissenschaft). (K. Korneli, B.H. Bartels, L. Biehler, B.M.-C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, A.M. Kamenik, A. Rose & H. Wiese, Hrsg.). Gehalten auf der Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich. doi:10.3224/84742624.