Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen

Bruhnke L (2022)
In: Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft . Korneli K, Bartels BH, Biehler L, Bringmann BM-C, Bruhnke L, Dobmeier F, Grewe L, Kamenik AM, Rose A, Wiese H (Eds); Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, 2. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich: 45-54.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Korneli, Karina; Bartels, Bente Henrike; Biehler, Lukas; Bringmann, Barbara Marie-Christin; Bruhnke, Lorena; Dobmeier, Florian; Grewe, Laura; Kamenik, Anna Maria; Rose, Alexander; Wiese, Hannah
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft
Serientitel
Studierendenkongress Erziehungswissenschaft
Band
2
Seite(n)
45-54
eISBN
978-3-8474-1785-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2999450

Zitieren

Bruhnke L. Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen. In: Korneli K, Bartels BH, Biehler L, et al., eds. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft . Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. Vol 2. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich; 2022: 45-54.
Bruhnke, L. (2022). Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen. In K. Korneli, B. H. Bartels, L. Biehler, B. M. - C. Bringmann, L. Bruhnke, F. Dobmeier, L. Grewe, et al. (Eds.), Studierendenkongress Erziehungswissenschaft: Vol. 2. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft (pp. 45-54). Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84742624
Bruhnke, Lorena. 2022. “Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen”. In Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft , ed. Karina Korneli, Bente Henrike Bartels, Lukas Biehler, Barbara Marie-Christin Bringmann, Lorena Bruhnke, Florian Dobmeier, Laura Grewe, et al., 2:45-54. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich.
Bruhnke, L. (2022). “Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen” in Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft , Korneli, K., Bartels, B. H., Biehler, L., Bringmann, B. M. - C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A. M., Rose, A., and Wiese, H. eds. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, (Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich), 45-54.
Bruhnke, L., 2022. Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen. In K. Korneli, et al., eds. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft . Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. no.2 Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, pp. 45-54.
L. Bruhnke, “Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen”, Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft , K. Korneli, et al., eds., Studierendenkongress Erziehungswissenschaft, vol. 2, Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2022, pp.45-54.
Bruhnke, L.: Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen. In: Korneli, K., Bartels, B.H., Biehler, L., Bringmann, B.M.-C., Bruhnke, L., Dobmeier, F., Grewe, L., Kamenik, A.M., Rose, A., and Wiese, H. (eds.) Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft . Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. 2, p. 45-54. Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto (2022).
Bruhnke, Lorena. “Nicht-traditionelle Studierende in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Beitrag der Hochschulen zum lebenslangen Lernen”. Hinter_Fragen der Erziehungswissenschaft-Perspektiven auf Pädagogik, Wissenschaft und Gesellschaft . Ed. Karina Korneli, Bente Henrike Bartels, Lukas Biehler, Barbara Marie-Christin Bringmann, Lorena Bruhnke, Florian Dobmeier, Laura Grewe, Anna Maria Kamenik, Alexander Rose, and Hannah Wiese. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2022.Vol. 2. Studierendenkongress Erziehungswissenschaft. 45-54.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar