Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen?

Schwier V, Bulmahn C (2023)
In: Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente. Schöning A, Pfeiffer A, Leipziger Universitätsverlag (Eds); Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 15. Leipzig: 49-59.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schöning, Anke; Pfeiffer, Alexander
herausgebende Körperschaft
Leipziger Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente
Serientitel
Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien
Band
15
Seite(n)
49-59
ISBN
978-3-96023-552-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993129

Zitieren

Schwier V, Bulmahn C. Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen? In: Schöning A, Pfeiffer A, Leipziger Universitätsverlag, eds. Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Vol 15. Leipzig; 2023: 49-59.
Schwier, V., & Bulmahn, C. (2023). Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen? In A. Schöning, A. Pfeiffer, & Leipziger Universitätsverlag (Eds.), Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien: Vol. 15. Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente (pp. 49-59). Leipzig.
Schwier, Volker, and Bulmahn, Christoph. 2023. “Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen?”. In Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente, ed. Anke Schöning, Alexander Pfeiffer, and Leipziger Universitätsverlag, 15:49-59. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Leipzig.
Schwier, V., and Bulmahn, C. (2023). “Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen?” in Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente, Schöning, A., Pfeiffer, A., and Leipziger Universitätsverlag eds. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 15, (Leipzig), 49-59.
Schwier, V., & Bulmahn, C., 2023. Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen? In A. Schöning, A. Pfeiffer, & Leipziger Universitätsverlag, eds. Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.15 Leipzig, pp. 49-59.
V. Schwier and C. Bulmahn, “Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen?”, Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente, A. Schöning, A. Pfeiffer, and Leipziger Universitätsverlag, eds., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 15, Leipzig: 2023, pp.49-59.
Schwier, V., Bulmahn, C.: Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen? In: Schöning, A., Pfeiffer, A., and Leipziger Universitätsverlag (eds.) Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 15, p. 49-59. Leipzig (2023).
Schwier, Volker, and Bulmahn, Christoph. “Die fachdidaktisch-fokussierte Praxisberatung im Bielefelder Praxissemester – Wie kann Beratung dazu beitragen, der Komplexität schulischer Praxisphasen zu begegnen?”. Schulpraktische Studien professionell begleiten. Konzepte, Formate und Instrumente. Ed. Anke Schöning, Alexander Pfeiffer, and Leipziger Universitätsverlag. Leipzig, 2023.Vol. 15. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 49-59.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche