Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole

Rottmann T, Wellensiek N (2024)
In: Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Barzel B, Büchter A, Rütten C, Schacht F, Weskamp-Kleine S (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 337-352.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Barzel, Bärbel; Büchter, Andreas; Rütten, Christian; Schacht, Florian; Weskamp-Kleine, Stephanie
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule
Seite(n)
337-352
ISBN
978-3-658-43963-7
eISBN
978-3-658-43964-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992124

Zitieren

Rottmann T, Wellensiek N. Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole. In: Barzel B, Büchter A, Rütten C, Schacht F, Weskamp-Kleine S, eds. Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024: 337-352.
Rottmann, T., & Wellensiek, N. (2024). Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole. In B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, & S. Weskamp-Kleine (Eds.), Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule (pp. 337-352). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_21
Rottmann, Thomas, and Wellensiek, Nicole. 2024. “Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole”. In Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, ed. Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, and Stephanie Weskamp-Kleine, 337-352. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Rottmann, T., and Wellensiek, N. (2024). “Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole” in Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, Barzel, B., Büchter, A., Rütten, C., Schacht, F., and Weskamp-Kleine, S. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 337-352.
Rottmann, T., & Wellensiek, N., 2024. Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole. In B. Barzel, et al., eds. Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 337-352.
T. Rottmann and N. Wellensiek, “Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole”, Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, B. Barzel, et al., eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp.337-352.
Rottmann, T., Wellensiek, N.: Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole. In: Barzel, B., Büchter, A., Rütten, C., Schacht, F., and Weskamp-Kleine, S. (eds.) Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. p. 337-352. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2024).
Rottmann, Thomas, and Wellensiek, Nicole. “Auslandsaufenthalte als Beitrag der Lehrkräfteprofessionalisierung – Erfahrungen aus einem Exkursionsseminar zur Planung und Durchführung von Mathematikunterricht an einer dänischen Folkeskole”. Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Ed. Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, and Stephanie Weskamp-Kleine. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. 337-352.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche