„Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.

Külker A, Lütje-Klose B (2017)
In: Fremdheit. Seelze: Friedrich Verlag: 66-68.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Fremdheit
Seite(n)
66-68
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986150

Zitieren

Külker A, Lütje-Klose B. „Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. . In: Fremdheit. Seelze: Friedrich Verlag; 2017: 66-68.
Külker, A., & Lütje-Klose, B. (2017). „Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. . Fremdheit, 66-68. Seelze: Friedrich Verlag.
Külker, Anna, and Lütje-Klose, Birgit. 2017. “„Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. ”. In Fremdheit, 66-68. Seelze: Friedrich Verlag.
Külker, A., and Lütje-Klose, B. (2017). “„Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. ” in Fremdheit (Seelze: Friedrich Verlag), 66-68.
Külker, A., & Lütje-Klose, B., 2017. „Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. . In Fremdheit. Seelze: Friedrich Verlag, pp. 66-68.
A. Külker and B. Lütje-Klose, “„Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. ”, Fremdheit, Seelze: Friedrich Verlag, 2017, pp.66-68.
Külker, A., Lütje-Klose, B.: „Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. . Fremdheit. p. 66-68. Friedrich Verlag, Seelze (2017).
Külker, Anna, and Lütje-Klose, Birgit. “„Nein, ich war nie Teil der Gruppe“. Zur sozialen Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. ”. Fremdheit. Seelze: Friedrich Verlag, 2017. 66-68.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar