Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht
Kollhoff S, Tiedemann K (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); Münster: WTM: 271-274.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1
Seite(n)
271-274
ISBN
978-3-95987-207-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985848
Zitieren
Kollhoff S, Tiedemann K. Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1. Münster: WTM; 2023: 271-274.
Kollhoff, S., & Tiedemann, K. (2023). Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1 (pp. 271-274). Münster: WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-23489
Kollhoff, Sebastian, and Tiedemann, Kerstin. 2023. “Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1, ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, 271-274. Münster: WTM.
Kollhoff, S., and Tiedemann, K. (2023). “Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt ed. (Münster: WTM), 271-274.
Kollhoff, S., & Tiedemann, K., 2023. Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1. Münster: WTM, pp. 271-274.
S. Kollhoff and K. Tiedemann, “Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed., Münster: WTM, 2023, pp.271-274.
Kollhoff, S., Tiedemann, K.: Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1. p. 271-274. WTM, Münster (2023).
Kollhoff, Sebastian, and Tiedemann, Kerstin. “Argumentieren im Hier und Jetzt – Zur situativen Normierung von kollektiven Argumentationen im Mathematikunterricht”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 1. Ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Münster: WTM, 2023. 271-274.