4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942735 OA PUB | PDF | DOI | WoS
 
[3]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941673
Young Children Explain Repeating Patterns
Lüken M, Tiedemann K (2019)
In: PME 43. Proceedings 43rd Annual Meeting of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Vol. 3. Graven M, Venkat H, Essien AA, Vale P (Eds); Pretoria, South Africa: PME.
PUB
 
[2]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937764
Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung
Tiedemann K, Rottmann T (2019)
In: Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Brandt B, Tiedemann K (Eds); Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 34. Münster: Waxmann: 165-192.
PUB
 
[1]
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937636
Mit Repräsentationen rechnen – Vorstellungsentwicklung zwischen Sprache und Material
Rottmann T, Tiedemann K (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Bender P, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Münster: WTM-Verlag: 1527-1530.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942735 OA PUB | PDF | DOI | WoS
 
[3]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941673
Young Children Explain Repeating Patterns
Lüken M, Tiedemann K (2019)
In: PME 43. Proceedings 43rd Annual Meeting of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Vol. 3. Graven M, Venkat H, Essien AA, Vale P (Eds); Pretoria, South Africa: PME.
PUB
 
[2]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937764
Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung
Tiedemann K, Rottmann T (2019)
In: Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Brandt B, Tiedemann K (Eds); Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 34. Münster: Waxmann: 165-192.
PUB
 
[1]
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937636
Mit Repräsentationen rechnen – Vorstellungsentwicklung zwischen Sprache und Material
Rottmann T, Tiedemann K (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Bender P, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Münster: WTM-Verlag: 1527-1530.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung