Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst
Kramer N, Hawig A, Tigges L, Wegner C (Accepted)
sportunterricht.
Zeitschriftenaufsatz
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
sportunterricht
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984301
Zitieren
Kramer N, Hawig A, Tigges L, Wegner C. Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst. sportunterricht. Accepted.
Kramer, N., Hawig, A., Tigges, L., & Wegner, C. (Accepted). Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst. sportunterricht
Kramer, Niklas, Hawig, Alina, Tigges, Linda, and Wegner, Claas. Accepted. “Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst”. sportunterricht.
Kramer, N., Hawig, A., Tigges, L., and Wegner, C. (Accepted). Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst. sportunterricht.
Kramer, N., et al., Accepted. Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst. sportunterricht.
N. Kramer, et al., “Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst”, sportunterricht, Accepted.
Kramer, N., Hawig, A., Tigges, L., Wegner, C.: Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst. sportunterricht. (Accepted).
Kramer, Niklas, Hawig, Alina, Tigges, Linda, and Wegner, Claas. “Gedankliche Blockade - Wie körperliche Anstrengung die Denkleistung beeinflusst”. sportunterricht (Accepted).