10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2955386
Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports
Kramer N, Wegner C (2021)
Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
PUB
 
[9]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2951732 PUB
 
[8]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945690
Nerven und Bewegung - Fächer verbinden, Inhalte (be-)greifen
Kramer N, Bruhn N, Wegner C (In Press)
Sportunterricht.
PUB
 
[7]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948707
Fächerübergreifender Unterricht im Fächerverbund Naturwissenschaften und Sport. Darstellung eines systematischen Reviews
Kramer N, Wegner C (2020)
Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ) 3(1): 689-715.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945689
Am Puls der Zeit - Ausdauertraining mit Hilfe von Fitnesstrackern
Kramer N, Gerke A, Wegner C (2020)
SportPraxis 61(4).
PUB
 
[5]
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
„Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 111. MNU Bundeskongress, Bingen [conference canceled].
PUB
 
[4]
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2942359
The Influence of Interdisciplinary Interventions on the Subjective Task Values of Biology and Physical Education
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 13th Conference of European Researchers in Didactics of Biology, University of Cyprus [conference canceled].
PUB
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen
Kramer N, Wegner C (2020)
Sportunterricht 69(1): 27-33.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2935386
The Effects Of An Interdisciplinary Week-long Workshop About "The Cardiovascular System"
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 13. ESERA Conference , Bologna, Italien.
PUB
 
[1]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934495
Sportbiologie – Pilotierung eines fächerübergreifenden Moduls zum Thema "Herz-Kreislauf-System"
Kramer N, Wegner C (2019)
Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) , Bonn.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2955386
Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports
Kramer N, Wegner C (2021)
Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
PUB
 
[9]
2021 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2951732 PUB
 
[8]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945690
Nerven und Bewegung - Fächer verbinden, Inhalte (be-)greifen
Kramer N, Bruhn N, Wegner C (In Press)
Sportunterricht.
PUB
 
[7]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948707
Fächerübergreifender Unterricht im Fächerverbund Naturwissenschaften und Sport. Darstellung eines systematischen Reviews
Kramer N, Wegner C (2020)
Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ) 3(1): 689-715.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945689
Am Puls der Zeit - Ausdauertraining mit Hilfe von Fitnesstrackern
Kramer N, Gerke A, Wegner C (2020)
SportPraxis 61(4).
PUB
 
[5]
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
„Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 111. MNU Bundeskongress, Bingen [conference canceled].
PUB
 
[4]
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2942359
The Influence of Interdisciplinary Interventions on the Subjective Task Values of Biology and Physical Education
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 13th Conference of European Researchers in Didactics of Biology, University of Cyprus [conference canceled].
PUB
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen
Kramer N, Wegner C (2020)
Sportunterricht 69(1): 27-33.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2935386
The Effects Of An Interdisciplinary Week-long Workshop About "The Cardiovascular System"
Kramer N, Wegner C (Accepted)
Presented at the 13. ESERA Conference , Bologna, Italien.
PUB
 
[1]
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934495
Sportbiologie – Pilotierung eines fächerübergreifenden Moduls zum Thema "Herz-Kreislauf-System"
Kramer N, Wegner C (2019)
Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) , Bonn.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung