Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991

Textor A, Zentarra D (2022)
Schule – Forschen – Entwickeln 2022(1): 29-48.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Schule – Forschen – Entwickeln
Band
2022
Ausgabe
1
Seite(n)
29-48
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982474

Zitieren

Textor A, Zentarra D. Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991. Schule – Forschen – Entwickeln. 2022;2022(1):29-48.
Textor, A., & Zentarra, D. (2022). Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991. Schule – Forschen – Entwickeln, 2022(1), 29-48. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-6033
Textor, Annette, and Zentarra, Dominik. 2022. “Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991”. Schule – Forschen – Entwickeln 2022 (1): 29-48.
Textor, A., and Zentarra, D. (2022). Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991. Schule – Forschen – Entwickeln 2022, 29-48.
Textor, A., & Zentarra, D., 2022. Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991. Schule – Forschen – Entwickeln, 2022(1), p 29-48.
A. Textor and D. Zentarra, “Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991”, Schule – Forschen – Entwickeln, vol. 2022, 2022, pp. 29-48.
Textor, A., Zentarra, D.: Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991. Schule – Forschen – Entwickeln. 2022, 29-48 (2022).
Textor, Annette, and Zentarra, Dominik. “Vielfalt und Struktur der Laborschulforschung –Entwicklungen an der Laborschule Bielefeld und Analyse der Forschungs- und Entwicklungsprojekte ab 1991”. Schule – Forschen – Entwickeln 2022.1 (2022): 29-48.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar