Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?

Haase RK, Kastrup V (2023)
Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Sportpädagogik; Geschlechterforschung; Queer Studies
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
2023-06-08 – 2023-06-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980413

Zitieren

Haase RK, Kastrup V. Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben? Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg.
Haase, R. K., & Kastrup, V. (2023). Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?. Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg.
Haase, Ronja Kim, and Kastrup, Valerie. 2023. “Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?”. Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg .
Haase, R. K., and Kastrup, V. (2023).“Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?”. Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg.
Haase, R.K., & Kastrup, V., 2023. Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben? Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg.
R.K. Haase and V. Kastrup, “Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?”, Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg, 2023.
Haase, R.K., Kastrup, V.: Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben? Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg (2023).
Haase, Ronja Kim, and Kastrup, Valerie. “Geschlechter- und Diversitätsforschung in der Sportpädagogik zwischen den Stühlen – oder gar daneben?”. Presented at the 36. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Sportpädagogik – der Sitzplatz zwischen den Stühlen?!, Hamburg, 2023.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar